Skateboarding goes Vogue

Vogue Skateboard

Auch wenn es in letzter Zeit nicht die besten Erfahrungen gab, nicht alle Frauen-/Modezeitschriften sind schlecht auf Skateboarder zu sprechen und finden sie würden nach dem Club von letzter Nacht müffeln. Manche der dort beschäftigten Redakteurinnen versuchen sich gar selbst auf dem Brett und scheinen dabei solch positive Erfahrungen gemacht zu haben, dass die Vogue das Trendpotential von Skateboarding erkannt hat und zehn modische Decks empfiehlt, ohne die in dieser Saison in den Skateparks weltweit gar nichts geht.

Aber auch wenn es verlockend ist, ein paar Boardslides mit einem echten Hirst oder Murakami von Supreme zu vollführen, der Preis von bis zu $6.000 Dollar ist etwas happig. Dann doch lieber die preisgünstigere Alien Workshop/Andy Warhol Variante. Skateboarding is so hot right now.

Alien Workshop x Andy Warhol

X

Mehr in Blog

Tommy Carroll | Blinder Skateboarder

Mehr