Converse “Great Escape” Gewinnspiel




Votet für den besten Clip und geht auf Tour mit dem Converse-Team oder gewinnt 1 von 10 Stuffpaketen!

Zusammen mit Converse suchen wir beim Great Escape Video Contest das beste Shop-Video aus den 12 Einsendungen, die ihr unten seht. Bis Freitag um 18 Uhr könnt ihr für euren Lieblingsclip voten, das Converse Team entscheidet am Schluss, welcher Fahrer aus den Top 3 eures Votings ein Jahr ins Converse-Flow-Team kommt und mit auf die kommende Converse Tour fährt. Der Gewinner wird auf unserer Bright Party am Freitag bekanntgegeben.

Damit es sich für euch richtig lohnt mitzumachen, könnt auch ihr einen Platz auf der kommenden Tour nach Kreta gewinnen, die selbstverständlich bei uns im Magazin und auf der Webseite gefeatured wird – also eure Chance endlich mal in die Monster zu kommen! Ausserdem könnt ihr natürlich mit dem kompletten Converse-Team in der Sonne abhängen, mit dabei sein werden: Wilko Grüning, Norbert Szombati, Alessandro Magnani, Danny Sommerfeld und Young-Gun Jost Arens!


Der Gewinner steht fest!
Auf unserer „Experience Extraordinaire“ Bright Party fand die Siegerehrung statt und gewonnen hat den „The Great Escape“ Contest Sammy Steffens für Titus Aachen. Sammy darf nun mit auf die nächste Converse Tour nach Kreta und bekommt ein Jahr Converse Flow Sponsorship. Wir sagen herzlichen Glückwunsch Sammy.


Converse The Great Escape Gewinner Sammy Steffens
v.l.n.r. Converse Teamfahrer Norbert Szombati, Gewinner Sammy Steffens, Monster Chefredakteur Oliver Tielsch


Das müsst ihr tun, um dabei zu sein:

1. Checkt alle Converse-Videos ab und findet euren Favoriten

2. Füllt die Kontaktfelder unten aus und votet (Jeder kann nur einmal voten!)


[gravityform id="1" name="Converse Great Escape" title="false" description="false" ajax="true"]

Ausserdem verlosen wir unter allen Teilnehmern noch 10 Stuffpakete von Converse, die sich gewaschen haben:


Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!