Buyers’ Guide 2013 – Jetzt im Handel

skateboardmsm buyers guide

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder durch die ausufernde Skateboard Produktpalette gewühlt und für euch mehr als 400 Decks, 200 Rollen und Unmengen an Klamotten, Schuhe, Achsen und Zubehör rausgesucht. Auf 196 Seiten präsentieren wir euch nun den angesagtesten Stuff für die nächste Saison. Plus natürlich noch jede Menge mehr.

Skateboardmsm Buyers’ Guide

Pro Setups: Chris Pfanner, Mark Frölich, Vladik Scholz, Willow, Michi von Fintel und Lennie Burmeister erklären was sie fahren

Eine Frage des Stils: Bowl Berber, Tech Roboter, Rail Mosher oder Artsy Allrounder, welcher Typ bist du?

Skateboards Made in Europe: Ein Blick hinter die Kulissen des HLC Woodshops und Jart Skateboards

Zwanzig Jahre Halfcab: Steve Caballero Interview

Pretty Girl, Sweet Chocolate: Hershel Baltrotsky über das Video des Jahres

Setup Checks: Wilko Grüning, Robin Wulf, Denny Pham, Ilja Judizki, Niklas Speer von Cappeln

Schuh Trends 2013: Von adidas bis Vans, 12 Schuhe im ausführlichen Test

Dazu alles an Hintergrundwissen zu Decks, Achsen, Rollen, Schuhen, Textilien und Cruisern, einer Gallery und Interview mit Dennis Busenitz, Kenny Anderson und Keith Hufnagel.

Holt euch den neuen Buyers’ Guide ab sofort im Zeitschriftehandel.

Monster Skateboard Magazine Buyers Guide 2013

X
SkateobardMSM Cover #315 Interview Issue

Mehr in Magazine

MSM #315

Mehr