Hallo, willkommen bei Skateboard MSM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

Captain Cracker’s Sprechstunde No. 11

16:02 7th April 2013 by Stefan Schwinghammer
1 Comments
Share:

Hier findet ihr Capt. Cracker’s Sprechstunde No. 11 aus dem Monster Skateboard Mag #272, gelesen vom Cracker höchstselbst:

Liebe Patienten,
die Jugend ist eine Zeit der Selbstfindung. Man spielt abwechselnd Fußball, Tischtennis oder macht Judo. Simone findet man echt in­teressant, aber die Silke hat die dickeren Titten. Man will Punk sein, bevor man Sneaker sammelt, und Mountainbike fahren, be­vor man Skater wird. Vor den Som­mer­ferien zieht man sich die Röhrenjeans mit der Kneifzange an und sechs Wochen später hängt die Schlab­berhose auf Halbmast, als wäre man in der Bronx von Saarbrücken aufge­wachsen. Yo. Style-Tourismus ist normal in diesem Alter. Man will nicht und doch irgendwo dazugehören. Jede Generation hat ihre kleinen Revolutionen, die dafür sorgen, dass sich die Jugend wenigstens einen Mo­ment lang ewig jung fühlt. Männer mit langen Haaren, Frauen mit Hosen, Sex ohne Trauschein – alles einst jugendliche Revolten, die der Eltern­­­generation zeigen sollten, was wirklich freier Wille ist.

  1. Fabian Jäger

    Moin Cpt. Cracker!

    Es ist mir immer wieder eine wahre Freude, deinen linguistischen Ergüssen (egal ob in Schriftform oder dich des gesprochenen Wortes bedienend) zu folgen.
    Besonders die Sprechstunde über Tattoos fand ich, als selbst gezeichneter Mann, besonders beeindruckend.
    Ich hoffe, Tätowierungen werden auch weiterhin die nächsten 20 oder 30 Jahre einen anrüchigen und extremen Touch haben und nicht zum Modegag mutieren oder gar Alltagstrend avancieren.

    Mit rollenden Grüßen und gezeichnet für die Ewigkeit

    Fabian Jäger

    Post Scriptum: Allein für das, ich würde es fast schon Kunstwerk nennen, meinen rechten Unterarm zierende Tattoo, hatte ich mehr als drei Jahre Bedenkzeit, bevor überhaupt der erste Stich gesetzt wurde.

X
Cpt. Cracker’s Sprechstunde 270 Monster Skateboard Magazine

Also in Cpt. Cracker

Captain Cracker’s Sprechstunde No. 10

Mehr