Clip Update

Die Band „OFF!“ brauchte für ihren Song „Crawl“ ein Video und da Leo Romero noch ein paar Slams auf Tape hatte, bot sich eine Zusammenarbeit an, wo Leo in den Aufnahmen eh die meiste Zeit auf dem Boden rumkriecht.

Danny Garcia schnürt sich die neuen Schuhe von Habitat und springt auf’s Brett.

Justin Figueroa und Jon Dickson zeigen was hinter einer Werbeanzeige so steckt.

Octavio Barrera wohnt in Barcelona, war aber kürzlich in San Francisco zu Besuch und hat dort diesen Clip gefilmt.

Der Brasilianer Marco Savino wohnt dagegen zur Zeit in Berlin und hat dort den Deutsch-Amerikaner Nahuel Kirchhoff gefilmt, der aus Argentinien in die Hauptstadt kam. Kompliziert ist das Heutzutage.

Marek Zaprazny ist für Lucas Puig’s Hélas Caps unterwegs und damit gut behütet.

http://mpora.com/videos/mOQhoncr1
More Skateboarding Videos

Ein Full Length Homie Video gibt es aus Österreich. Es trägt den seltsamen Namen Joralulu und stammt von der Voralberger Crew um Manuel Nuculovic, Adrian Schnetzer, Philipp Schöch, Patricc Wolf und David Ellensohn.

http://mpora.com/videos/aqNgL0sf0
More Skateboarding Videos

Für alle Versicherungsvertreter und Aktienspekulanten da draussen, die zwar gerne mit dem Board ins Büro pushen würden, aber ihre Taschenrechner dann nirgends transportieren können, hier ist die Lösung. Es ist halb Skateboard und halb Aktentasche! Großartig. Warum hat es nur so lange gedauert, bis jemand auf diese geniale Idee gekommen ist?

Und zum Schluß noch das hier: Der vor der Tür stehende Winter ist für Skateboarder gemeinhin ziemlich ärgerlich. Wenn man allerdings sieht, was die Jungs hier mit ihren Snowskates anstellen, dann freut man sich schon fast auf den ersten Schnee.

X

Next up in News

„This is for real“ – Helder Lima & Matze Gramespacher