Clip Update

Danny Garcia zieht gechillt seine Runden durch die Door 33 Halle.

Das Element „Make it Count” Weltfinale ist über die Bühne gegangen und zu sehen gab es dabei unglaubliches Skateboarding. Zieht euch diesen Clip rein und staunt, wie hammerhart völlig unbekannte Jungs auf dem Brett abgehen.


More Skateboarding Videos

Creature Skateboards heißen Ryan Reyes mit der sanften Stimme Edith Piaf’s willkommen. Der Spatz von Paris singt für die Krähe von Creature.

Wie diesen Sommer schon ein paar Teams vor ihnen, sind auch Stereo Skateboards mit Clint Peterson, Chris Pastras, Josiah Gatlyn und Steven Webb im Woodward Skatecamp unterwegs gewesen. Chris Pastras hat dabei aber mit Pinsel und Farbe gleich noch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Im, als letzten „Mini DV Drawer“ angekündigten Part, haut die Lakai Posse nochmal ein paar ordentliche Dinger raus.

Dan Plunkett steckt seine Füße neuerdings in Huf Schuhe. Hier rechtfertigt er diese Entscheidung.

In Paris findet zur Zeit die Ausstellung „Public Domaine” statt, von der wir noch ausführlicher berichten werden, falls es denn noch was zu berichten gibt, denn die bösen „Manwolfs” aus dem Film „Machotaildrop” waren schon vor Ort und haben alles zerstört.

X

Mehr in News

Epicly Later’d Ricky Oyola

Mehr