Helge Tscharn Doku Trailer

Helge Tscharn hat mit seiner fotografischen Arbeit nicht nur dem Monster Skateboard Magazine über 25 Jahre einen nachhaltigen Stempel verpasst, er hat auch die Deutsche Skateboardszene entscheidend geprägt. Rastlos und ständig unter Strom war er über Jahre der Mann, wenn es um gute Fotos ging – vor allem scharf mussten sie sein.

Für das perfekte Foto hat Helge schon immer alles gegeben und weder sich, noch andere geschont. Der „Treiber“ raste über die Autobahnen der Nation, immer auf der Jagd nach dem nächsten Trick. Klar dass sich da über die Jahre einige erzählenswerte Stories angesammelt haben. Zum Ausklang unserer 30 Jahres Feierlichkeiten wollten wir genau diese ausgraben und damit die Geschichte von Helge Tscharn und dem Monster Skateboard Magazine erzählen.

Ab Donnerstag geht’s los. Seid gespannt!

English Version:

  1. ralle

    weiß jemand wie der song heißt?
    könnte von den hellacopters sein

X
Tony Hawk Independent Welcome Clip

Next up in News

Tony Hawk – Indy Welcome Part