Neue MSM Webseite

Viele von euch haben es sicher schon bemerkt. Unsere Webseite hat am Wochenende ein neues Design bekommen. Nachdem die alte lange genug online war, war es an der Zeit für Veränderung und wir jedenfalls sind völlig begeistert, was wir zusammen mit den Techniknerds an ihren Superrechnern hier hingezaubert haben.

Schicker, schöner, übersichtlicher, intuitiver und überhaupt einfach großartig finden wir unsere neue Seiten und hoffen natürlich ihr auch. Aber nicht nur das Aussehen hat sich verändert, auch die inneren Werte sind teilweise neu, deshalb wollen wir euch die Seite hier kurz vorstellen und die neuen Funktionen erklären, damit ihr euch bestens darauf zurechtfindet. (Wer beim Stöbern auf der Seite auch noch gewinnen möchte, der sollte an unserem aktuellen Wochengewinnspiel teilnehmen und ein Abo samt Helge Tscharn Shirt und Mabasi Tool gewinnen):

- Das Kommentarsystem ist völlig überarbeitet worden. Ihr könnt euch per facebook oder twitter Account einloggen, oder einfach direkt und anonym einen Kommentar abgeben oder eine Frage stellen.

- Außerdem ist es jetzt möglich die Posts zu bewerten. Also lasst uns direkt wissen, was ihr von unserer Arbeit haltet.

- Die Navigation auf der Seite wurde verbessert und ihr findet nun unter den Posts ähnliche bzw. beliebte Artikel um schneller alles zu entdecken, was euch interessiert.

- Wer nicht nur mit dem Brett, sondern auch mit dem Telefon mobil ist, der darf sich freuen, denn auch die mobile Version der Seite ist verbessert worden. Wer sich übrigens das Heft auch in digitaler Form holen möchte, der kann es sich direkt von unserer Webseite aus easy auf iPhone oder iPad ziehen.

- Auch unser Player ist bereits vor einiger Zeit verbessert worden, weist nun neue Funktionen auf und läuft ebenfalls tadellos auf dem Smartphone.

Obwohl die Webseite damit schon einige neue Features aufweist, werden wir in den nächsten Tagen noch weitere grandiose Neuerungen einführen:

- Wir arbeiten daran unseren Instagram Account in die Seite einzubinden. Wer die neuesten Bilder sehen möchte, der folgt deshalb jetzt schon: @skateboard_msm
- Fotofreunde wird die neue Gallery freuen die nun eine wahre Pracht für die Augen ist.
- Es werden einige neue Rubriken folgen, u.a. mit Cpt. Cracker, neuen Videorubriken usw.
- Demnächst könnt auch ihr eure eigenen Videos hochladen, denn wir basteln an einer Leservideo Section.

Soweit die Neuerungen, aber der Fortschritt hört ja nie auf und wir werden weiter an der Seite arbeiten, bis das Versprechen ewiger Jugend und Glückseligkeit eingelöst ist.

X

Mehr in News

Clip Update

Mehr