Hallo, willkommen bei Skateboard MSM! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

Wieger van Wageningen vs Chris Haslam

17:49 25th January 2012 by Stefan Schwinghammer
Share:

Die Kunstarea auf der Bright wartete diesmal mit einer ganz speziellen Ausstellung auf. Neun internationale Künstler (James Jarvis, Superblast, Andy Jenkins, Dennis Chow, Jaybo, Leif Podhajsky, Marok, Jethro Haynes, Shake Your Tree) waren aufgefordert worden, je eine Minigolf Bahn zu entwerfen, die auf der Messe dann von den Besuchern bespielt werden konnte.

Auch die beiden Minigolf Giganten Chris „Hole in One“ Haslam und Wieger „Red Crusher“ van Wageningen ließen sich die Gelegenheit zu einem epischen Duell nicht entgehen. Vor allem Chris bewieß, dass er neben Miniramp auch Minigolf bestens beherrscht, während Wieger mit seiner kraftvollen Spielweise wohl doch eher für lange Abschläge geschaffen ist.


Mehr Skateboard
X

Also in TV

Morphium X-Mas Jam Session

Mehr